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Fallen Sie in der GP-Antibiotika-Verschreibung wurde langsamsten für ältere Patienten und solche mit unklarer Diagnose

GP in England verschreiben weniger Antibiotika und wenn Sie schreiben Sie werden Sie zunehmend die Wahl der Drogen, das Ziel einer engen Bandbreite von Organismen und nicht als Breitspektrum-Antibiotika, schlägt neue Forschung von Kings College London, veröffentlicht online in BMJ Öffnen.

Allerdings fällt in GPs “ Preise verordnen kleiner gewesen in einigen Gruppen von Patienten, insbesondere Patienten im Alter von über 55 und diejenigen, die keine klare Diagnose.

Es wurde eine Globale Laufwerk zu schneiden ist die Verwendung von Antibiotika in Reaktion auf die wachsende Bedrohung durch Antibiotikaresistenz—eine situation, in denen Bakterien Resistenzen gegen Antibiotika entwickeln, so werden Sie mehr schwer zu behandeln und potenziell letztlich nicht therapierbar.

Der Mechanismus, durch den Widerstand entwickelt, ist Komplex, aber je häufiger Antibiotika eingesetzt werden, desto größer ist die Anzahl von Bakterien ausgesetzt, und umso wahrscheinlicher ist es, dass die Bakterien anfällig für Antibiotika resistent werden, um Sie.

Die Antibiotika-stewardship-Maßnahmen zur Förderung der mehr als die Verwendung von Antibiotika eingeführt wurden, langsam der Entwicklung von Antibiotikaresistenzen. Diese Richtlinien ermutigen GPs zur Verringerung der Verschreibung von Antibiotika insgesamt, und wo Sie benötigt werden, ein zu wählen, die wirksam gegen ein schmales Spektrum von Bakterien über breites Spektrum von Optionen, welches Ziel ein breiteres Spektrum von Bakterien.

Xiaohui Sonne, Ph. D. Kandidat der Bevölkerung und Environmental Health Sciences, wer führte die Forschung von Kings College London, analysiert Hausarzt die Verschreibung von Antibiotika bei 102 Allgemeine Praktiken in England, von 2014 bis 2017 durch die Extraktion von Daten aus der UK Clinical Practice Research Datalink (unbrk).

Die Daten zeigten, dass in diesem Zeitraum insgesamt Antibiotika-Verschreibung ging um 6,9% pro Jahr, von 608 Verschreibungen pro 1000 Personen-Jahre im Jahr 2014 489 pro 1000 Personen-Jahre im Jahr 2017.

Die rate der Verschreibung für Breitspektrum-beta-lactam-Antibiotika, die sich an ein breites Spektrum von Organismen, fiel schneller—um 9,3% pro Jahr, von 221 Verschreibungen pro 1000 Personen-Jahre im Jahr 2014 zu 163 pro 1000 Personen-Jahre im Jahr 2017.

Verschreibung Preise sanken in einem ähnlichen Tempo für männliche und weibliche Patienten, aber der Rückgang war geringer bei älteren Patienten (Personen im Alter von über 55).

Wenn die Autoren blickte auf die zugehörigen Diagnose-codes für die Rezepte, die Sie darauf hingewiesen, dass die Verschreibung von Preisen hatte es abgelehnt, für die meisten Infektionen der Atemwege (9.8% pro Jahr), gefolgt von bei urogenitalen Infektionen (5.7%), hatten aber einen Rückgang um nur 3,8% in Fällen, in denen keine medizinische Ursache für Ihr Rezept aufgenommen wurde.

Mehr als ein Drittel der Antibiotika (38.8%) von der vorgeschriebenen GPs wurden im Zusammenhang mit der medizinischen codes, die nicht an einem klinischen Zustand, der erforderlich wäre, deren Nutzung und weitere 15.3% der Verschreibungen von Antibiotika hatte keine medizinischen codes an alle aufgezeichneten gegen Sie. Ein großer Anteil der Verschreibungen, die nicht in Zusammenhang mit medizinischen codes wiederholen Sie die Rezepte.

Eine mögliche Einschränkung der Studie ist, dass nicht alle community Antibiotika verschreiben kann, wurden vollständig erfasst, die die Autoren weisen darauf hin, wie die Verschreibung von out-of-Stunden-Dienste, walk-in und urgent care Zentren kann es noch nicht gemacht haben in den elektronischen Datensatz. Die Verschreibung von Daten aus spezialisierten Kliniken und Krankenhäuser nicht enthalten war und dass diese Dienstleistungen ausgestellt haben einige community-Rezepte.

Auf der anderen Seite, wie die Studie befasste sich mit der Zahl der Verschreibungen geschrieben, nicht die Anzahl der Verschreibungen von Antibiotika verzichtet, die Studie konnte nicht ermitteln, ob GPs verwendet eine verspätete oder verzögerte Antibiotika-Verschreibung-Strategie. Wenn das der Fall war, Antibiotika-Verbrauch wäre etwas niedriger als in der Verschreibung von Antibiotika, die Autoren Hinzugefügt.