Medikament

Psychedelische Drogen: Würden Sie akzeptieren ein Rezept?

In Ländern wie Großbritannien, den USA und Australien strenge Gesetze und internationale Konventionen über das Verbot der Verwendung von psychedelischen Drogen gemacht haben, ist es fast unmöglich, um zu erforschen, wie diese Medikamente funktionieren und wie Sie genutzt werden können, um zu heilen, anstatt Schaden—bis vor kurzem. Diese Hindernisse—zusammen mit der Kosten -, Ethik-Ausschüsse, ideologisch Mythen und Stigmatisierung—verzögert die Forschung in einem zukunftsträchtigen Gebiet der Medizin. Aber die Dinge ändern sich zum besseren, als Beweis und unerfüllten müssen endlich anerkannt werden.

Im März 2019, der US Food and Drug Administration (FDA) lizenziert eine form der Ketamin—esketamine—als eine Behandlung für Depressionen. In niedrigen Dosen, Ketamin schnell lindert Depressionen, die sonst resistent gegen die Behandlung. Aber regelmäßige Dosen des Medikaments erforderlich sind, um zu verhindern, dass Rückfall, so ist es, verabreicht als Nasenspray in einer Klinik, zunächst zweimal wöchentlich, dann wöchentlich oder alle zwei Wochen.

Dies ist eine gute Nachricht. In Fällen, In denen die ersten zwei oder drei Antidepressiva versagt haben, die chance auf weitere Medikamente helfen bislang kleinen—diese neue Behandlung könnte eine Verbesserung dieser Quote. Seine schnelle Wirkung ist auch willkommen; für eine lange Zeit, die Psychiater haben beklagt die langsame Wirkung von Medikamenten wie Prozac—und das kann dauern, zwei Wochen zu arbeiten beginnen—teilweise, weil es eine chance, dass mehr schnelle eingreifen konnte verhindert Selbstmord.

Aber die meisten revolutionäre und subversive Konsequenz der Lizenzierung von esketamine—die Nebenwirkungen, unter denen die Dissoziation – ist, dass eine neue, bisher illegale, Feld der Medizin hat sich plötzlich, leise, legal,: psychedelic-unterstützte Psychotherapie.

Dies schafft die Möglichkeit der Kombination mit etablierten Formen der Psychotherapie mit anderen Drogen wie psilocybin (der psychedelischen Substanz gefunden, die in einigen Sorten Pilze), LSD-und MDMA—alle sind in der aktiven Entwicklung durch Pharma-Unternehmen (Kompass, Eleusis und KARTEN jeweils).

Polarisierte Meinung

Aber auch wenn wir uns in Richtung einer neuen ära, wo Psychedelika machen kann die Therapie effektiver, diese Medikamente haben immer noch Ihre eigene Stigmatisierung zu vergießen. Neue Daten aus der 2019 Global Drug Survey (GDS) bieten einen Hinweis darauf, wie die öffentlichkeit reagieren würde, wenn psychedelische Drogen waren weithin verfügbar für psychische Störungen. Meinung ist überraschend polarisiert zwischen denen, die würde eigentlich lieber psychedelischen Psychotherapie und wer würde nicht berühren.

In unserer Studie mit mehr als 85.000 Menschen rekrutiert, die als Teil der GDS2019, sahen wir uns an, wie akzeptabel die Leute finden verschiedene Ansätze zur Behandlung von psychischen Erkrankungen. Wie zu erwarten, bevorzugen die Menschen sprechen auf Medikamente: 70% wäre wahrscheinlich zu akzeptieren, reden, Therapien wie Kognitive Verhaltenstherapie (CBT), aber nur 40% sagten, Sie würden akzeptieren, Drogen—ob psychiatrischen oder psychedelic.

Von denjenigen, die noch nie Psychedelika, fast 40% sagten, Sie würden wohl kaum akzeptieren, wie Therapien, vor allem, weil Sie Angst vor Hirnschäden oder einen „schlechten trip“. Umgekehrt konventionellen Antidepressiva unbeliebt waren mit denen, mit sich genommen hatte Psychedelika.

Ein heikles problem

Dies unterstreicht eine heikle dilemma für ärzte und politische Entscheidungsträger. Wenn die Menschen die Antworten zu einem hypothetischen Szenario, in unserer Untersuchung spiegelt sich im tatsächlichen Verhalten, dann können wir erwarten, dass diejenigen, die Erfahrung mit dem Gebrauch illegaler Drogen überrepräsentiert, in den „early adopters“ der psychedelischen Therapien. Diese Gruppe kann auch unterscheiden sich in Ihrer Offenheit für neuartige Therapien und die Einstellung gegenüber Risiko.

Eine zweite wichtige problem ist, dass Verzögerungen für den Zugang zum Recht, verursacht durch die hohen Kosten, Verzögerungen bei der Arzneimittelzulassung oder die mangelnde Verfügbarkeit über die öffentliche Gesundheit Dienstleistungen, die führen könnte, um mehr Menschen behandeln sich selbst, ohne ärztliche Aufsicht. Es scheint unvermeidlich, dass ungeschulte Therapeuten beginnen zu erscheinen. Die Zahl der Menschen, selbst-Behandlung mit illegalen Ketamin und anderen Psychedelika könnte sogar höher sein als die Anzahl der Zugriff durch berechtigte, betreut Quellen.

Der größte Fehler wäre, Sie zu ignorieren die lehren der Geschichte. Allzu oft Psychiatern, die anfängliche Begeisterung zu neuen Behandlungen führen schließlich zu reaktiven Spiel und verstärkte Stigmatisierung. Zum Beispiel, die Globale Verbreitung des opioid-Epidemie begann mit einer Verzögerung, die in der Datenerfassung, Fehler zu verfolgen Arzt Einkaufen (wenn Menschen besuchen mehrere ärzte, bis Sie eine finden, die verschreiben), mangelnde überwachung, wenn man dann zu stärkeren Drogen, und schließlich die Einführung des Verbots von Maßnahmen.

Derzeit, die Arzneimittelzulassung-system bedeutet, dass die Unternehmen nur verantwortlich für das verfolgen von den Nebenwirkungen Ihrer eigenen Medikamente. Die FDA hat darauf bestanden auf einem Risiko-mitigation-plan für esketamine in den USA—aber nur verfolgt, wenn die Leute wechseln von Ketamin (US$8 pro Dosis) zu esketamine (über US$600 pro Dosis). Deshalb sind die realen Risiken, die entstehen würden, von Menschen, die Umstellung von esketamine zu Ketamin, und aus medizinischen illegale Ketamin—bleiben unquantified.

Risiken und Belohnungen

So wie es da steht, gibt es viele—Register-Häufig gehalten, die von Regierungen oder Pharma-Unternehmen—sammeln von Informationen über die Medikamente, die zur Behandlung von psychischen Erkrankungen, aber nicht teilen. Aber wir denken, es wäre besser, diese Informationen zusammen und geben den Menschen die chance zu teilen Ihre eigenen Erfahrungen—egal, ob Sie eine Behandlung in einer Klinik, oder bestehen Sie auf die Behandlung selbst.

Nicht nur würde dies stellen ärzte und Forscher wertvolle Daten—es könnte auch ein effektiver Weg, um das Bewusstsein über die Risiken von Drogen außerhalb einer klinischen Einstellung. Menschen, die sich selbst behandeln Risiko verschärft psychotischen Störungen, Eingriff in gefährliche Verhalten und akutem Herz-Kreislauf-Effekte wie erhöhter Blutdruck. In den richtigen klinischen Einstellungen, können die ärzte sicher, dass es angemessen ist, Patienten-screening, Vorbereitung, überwachung und follow-up-Betreuung, die wesentlich mindern diese Risiken.