Persönliche Gesundheit

Herzinfarkt-Patienten mit leichten kognitiven Beeinträchtigungen weniger Behandlungen

Eine neue Studie stellt fest, dass Menschen mit mild cognitive impairment (MCI), die sich auf dem Kontinuum der kognitiven Fähigkeiten zwischen der normalen Wahrnehmung und Demenz, sind weniger wahrscheinlich, um zu empfangen bewährte Herzinfarkt-Behandlung im Krankenhaus.

Die Forscher fanden keine Hinweise darauf, dass Personen mit MCI ableiten würde weniger nutzen von evidence-basierte Behandlung, die angeboten wird, um Ihre kognitiv normalen Altersgenossen, die sich nach einem Herzinfarkt, sagt führen Autor Deborah Levine, M. D., MPH.

„Sollten die Patienten die Therapien erhalten, die Sie wollen, wenn Sie ordnungsgemäß informiert“, sagt Levine, associate professor für innere Medizin und Neurologie an der Michigan Medizin, dem academic medical center der Universität von Michigan.

Manche Menschen mit dem denken, Gedächtnis und Sprache Probleme haben, MCI. Im Gegensatz zu Demenz, die stark stört täglichen funktionieren und verschlechtert sich im Laufe der Zeit, MCI nicht stark stören täglich funktionieren und könnte nicht im Laufe der Zeit verschlechtern. Obwohl Menschen mit MCI haben ein erhöhtes Risiko der Entwicklung von Demenz, es ist nicht eine unvermeidliche nächste Schritt, Levine sagt.

„Während einige Fortschritte zu Demenz, viele bestehen mit MCI, und ein paar werden tatsächlich zu verbessern und die Rückkehr zur normalen Wahrnehmung“, sagt Levine, der auch Mitglied der University of Michigan-Institut für Gesundheitspolitik und Innovation. „Viele ältere Erwachsene mit MCI live Jahre mit guter Lebensqualität, und so Gesicht die häufigsten Gesundheitsrisiken des Alterns wie Herzinfarkt und Schlaganfall.

„Ärzte, Patienten und Familien werden möglicherweise überschätzt das Risiko von Demenz nach einer leichten kognitiven Beeinträchtigung, die Diagnose sogar ohne es zu merken. Diese Senioren mit MCI sollte noch empfangen Beweis-basierte Behandlungen, wenn Sie angezeigt werden.“

Die Forschung, veröffentlicht in der Journal of General Internal Medicine, fand bereits bestehenden MCI war assoziiert mit einer deutlich geringeren Nutzung der Leitlinie übereinstimmende Behandlung nach einem Herzinfarkt, ob die Katheter-basierte oder eine offene Operation. Die Studie gemessen 609 Erwachsene Alter von 65 und älter, die im Krankenhaus waren für einen Herzinfarkt zwischen 2000 und 2011.

Levine Notizen Herzkatheter (35% weniger wahrscheinlich bei Patienten mit vorbestehenden MCI) und koronare Revaskularisation (45% weniger wahrscheinlich bei Patienten mit vorbestehenden MCI) haben gezeigt worden, um sehr wirksam bei der Verringerung von Todesfällen und die Verbesserung der körperlichen Funktionen nach Herzinfarkt in mehreren großen klinischen Studien.

‚Ein Aktuelles Thema‘

Müssen die ärzte abwägen von konkurrierenden Risiken aller gesundheitlichen Probleme, die mit dem Alter zunehmen, Levine sagt, einschließlich Herzkrankheit und kognitiven Fähigkeiten. Viele Familien sind der Umgang mit beiden Anliegen auf einmal in Ihren älteren Angehörigen.

„Das ist eine zeitgemäße Frage, weil die Bevölkerung altert, die Zahl der Senioren 85 Jahre und älter geworden ist das am schnellsten wachsende segment der US-Bevölkerung,“ Levine sagt. „Senioren, die 85 und älter sind, die am wahrscheinlichsten MCI, und deren Inzidenz von Herzinfarkt ist stark angestiegen.“

Allerdings, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich Herzinfarkt und Schlaganfall, ist immer noch die führende Ursache für Tod und schwere Morbidität bei älteren Erwachsenen, ob Sie über das MCI oder die normale kognitive Funktion.

Bis zu 1 in 5 Erwachsene Alter von 65 und älter hat MCI, obwohl viele nicht diagnostiziert, Levine sagt. Da die Affordable Care Act beauftragt, die die Abdeckung des kognitiven Beeinträchtigungen Bewertungen für Medicare-begünstigte, MCI diagnostiziert werden erwartet zu erhöhen, fügt Sie hinzu.

Die Notwendigkeit, die Frage der Entscheidungsfindung

Obwohl ein Großteil der jüngsten medizinischen Literatur Adressen überdosierung, Levine sagt, dass diese Forschung zeigt undertreatment mit hochwertigen Therapien kann auch ein problem sein.

Ihr team der Laufenden Forschung findet die ärzte konnten nicht zu empfehlen invasive Behandlungen, wie Sie oft nach ein älterer patient mit Speicher und denkende Probleme, die einen Herzinfarkt hat. Sie fördert die Kliniker reflektieren über den Einfluss des MCI in Ihrer Entscheidungsfindung.

„Es ist für die Anbieter wichtig, zu überlegen, ob Sie die Empfehlung gegen die Behandlung eines Patienten, nur weil Sie MCI,“ Levine sagt. „Die ärzte denken können bieten Behandlungen für alle Patienten, wenn es klinisch indiziert ist.“

Invasive Behandlungen können nicht angezeigt bei Personen mit Fortgeschrittener Demenz oder nur eine eingeschränkte Lebenserwartung haben, sagt Sie, aber MCI fallen nicht in diese Kategorie.

Dieses Potenzial trennen Sie in der Anbieter-Empfehlungen bietet eine Gelegenheit für Patienten und Familien, sich selbst zu ermächtigen, indem er Gespräche über die Pflege, die Sie wollen, wenn Sie krank, sagt Sie. Personen mit MCI können noch teilnehmen in diesen Arten von Diskussionen, und die Familien brauchen nicht zu warten, bis ein Ereignis geschieht, das Gespräch zu beginnen.

„In diesen Diskussionen, Patienten und deren Familien denken oft über die katastrophalen Krankheiten, wo der life-support-Maßnahmen können eingesetzt werden, sondern Herzinfarkt und Schlaganfall sind viel häufiger, und Sie sind gut behandelbar,“ Levine sagt.

„Weil Demenz so gefürchtet bei älteren Erwachsenen und Ihre Familien, es ist verständlich und angemessen, dass es kann schwer in die Entscheidungen für alle Arten der Versorgung, einschließlich der Herzinfarkt-Versorgung“, ergänzt co-Autor Kenneth Langa, M. D., Ph. D., professor für innere Medizin an der Michigan Medizin und Mitglied des Instituts für Gesundheitspolitik und Innovation. „Unsere Studie betont die Bedeutung einer Unterscheidung zwischen MCI und Demenz und Aufklärung von Patienten, Familien und ärzte über die relativen Risiken weitere kognitive Rückgang gegenüber gemeinsamen Herz-Kreislauf-Erkrankungen für Personen mit MCI.“

Ein laufender Aufwand

Levine und Kollegen verwendeten Daten von der Health and Retirement Study, einer National repräsentativen Längsschnittstudie von älteren Amerikanern, basiert auf der U-M.

Herzinfarkt oder akute Myokardinfarkt, wurde eine ansprechende Linse in der Untersuchung, ob Patienten mit MCI erhalten guideline-basierte Behandlung, Levine sagt. Der Herzinfarkt ist eine akute, emergent medizinische Probleme, die Häufig in Senioren-und robuste Nachweise für eine effektive Behandlung, fügt Sie hinzu.

Levine ‚ s team ist auch die Untersuchung der Auswirkungen der bereits bestehenden MCI für die Behandlung für akuten ischämischen Schlaganfall und die Gründe, Arzt Empfehlungen und Präferenzen der Patienten für eine effektive Behandlung nach Schlaganfall oder Herzinfarkt könnte anders sein, wenn der patient bereits hat MCI.