Persönliche Gesundheit

Neue Beweise, Fragen, Verwendung von Kochsalzlösung Flüssigkeit zu reanimieren Kinder mit sepsis

Ärzte gedrängt haben, den Krankenhäusern rund um die Welt zu überdenken, die Art der Flüssigkeit verwendet, um die Behandlung der Kinder schwer krank mit sepsis.

In einer neuen Studie, die Forscher vom Imperial College London fand Kochsalzlösung Flüssigkeiten häufigsten verwendet werden, um die Stabilisierung kritisch kranker Kinder auslösen können, das Blut zu Sauer und führen zu Organversagen.

Das team veröffentlichte Ihre Arbeit in The Lancet Respiratory Medicine, drängen Krankenhäuser in ganz Großbritannien—und die Welt—zu betrachten swapping Kochsalzlösung Flüssigkeiten für eine andere Art von so genannten gepufferten Lösung, die hilft zu verhindern, dass das Blut zu Sauer.

Obwohl die Forschung untersucht die Daten von über 3000 Kinder mit malaria oder sepsis (Blutvergiftung ausgelöst durch eine schwere Infektion) in Afrika, die Forscher sagen, die Ergebnisse könnten gelten für alle schwerkranken Kinder und Erwachsene.

Wenn ein kritisch kranker patient wird ins Krankenhaus gebracht, medizinischen teams oft geben die Patienten sehr große Mengen an Flüssigkeit schnell in Ihre Vene über einen Tropf. Dies wird als ein fluid ‚bolus‘, und hilft, erhöhen Sie Ihren Blutdruck und Herzfrequenz, und sicherzustellen Blut ist immer noch gepumpt um den Körper.

Die Flüssigkeiten, die am häufigsten verwendet in den Krankenhäusern rund um den Globus sind aufgerufen Kochsalzlösung (eine Art Salz-Wasser), oder 5% albumin (eine salzhaltige Lösung enthält albumin protein).

Diese Flüssigkeiten waren immer davon ausgegangen, dass die meisten wirksam bei der Stabilisierung eines Patienten, bis eine Imperial College-lead-2011-Studie 3000 Kinder—genannt das FEST trial—vorgeschlagen sonst. Die Studie, durchgeführt in Kenia, Uganda und Tansania, im Vergleich schnell die ein bolus von Kochsalzlösung oder 5% albumin, zu geben viel kleinere Mengen an Flüssigkeit über einen längeren Zeitraum.

Das research-team hoffte, die Studie würde die Verringerung der Zahl der Todesfälle bei Kindern von der Infektion, aber auch schockiert zu finden, was eine große fluid-bolus war assoziiert mit einer höheren Sterblichkeit. Ein unabhängiges Gremium beschlossen, die die Studie frühzeitig, während darauf hin, dass Kinder in der Studie hatte noch eine bessere chance zu überleben, als dies normalerweise der Fall in Afrika, im Teil wegen der extra-Ausbildung der Krankenhaus-Mitarbeiter.

In der aktuellen Studie wollten die Wissenschaftler untersuchen, warum die salzhaltigen Flüssigkeiten wurden im Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko von Tod, und wenn diese Erkenntnisse könnten für andere Kinder auf der ganzen Welt.

Durch die Analyse der Daten aus der Studie FEST, und vergleicht man dies mit den Daten von über 18.000 Kindern, die an einem britischen Krankenhaus und anderen Krankenhäusern in Malawi und Südafrika, die das team gefunden, dass die Verwendung von Kochsalzlösung oder 5% albumin hatte eine Reihe von unerwünschten Nebenwirkungen.

Die Forschung, finanziert durch das Medical Research Council, Department for International Development und dem National Institute for Health Research Imperial College Biomedical Research Center, festgestellt, dass, obwohl die Flüssigkeit bolus verbessern die Herzfrequenz und den Blutdruck, die Lösung auch geschadet Lungenfunktion und erhöht Schwellung des Gehirns und der Säuregehalt des Blutes—, die gemeinsam dazu beigetragen, die erhöhte Sterblichkeit beobachtet, in der Studie FEST.

Die Forscher betonen, dass Flüssigkeiten sind immer noch ein wichtiger Teil der Wiederbelebung, und diese Erkenntnisse gelten hauptsächlich für kritisch kranke Patienten. Sie sagen, Kochsalzlösung und 5% albumin möglicherweise weniger Nebenwirkungen in mäßig kranke Patienten, sondern Lösungen vorschlagen, die enthalten Pufferung Komponenten und weniger Chlorid (die kann dazu führen das Blut zu Sauer), sollte bei schwer Kranken Menschen.

Das team hinzufügen, dass viel von dem FEST, Daten kamen von Kindern, die nicht über Zugang zu einer Intensivstation—und damit die chance auf eine fluid-bolus erhöht die chance des Todes ist viel kleiner in den Einstellungen mit umfangreichen medizinischen Einrichtungen. Aber Sie fügen hinzu, dass auch in diesen Bedingungen, die Verwendung eines bolus von Kochsalzlösung oder 5% albumin könnte sich noch verschlimmern, die einem Kind Zustand.

Sie sagen, weitere Studien sind jetzt dringend nötig zu untersuchen, die Nutzung von alternativen Flüssigkeiten, die enthalten Puffer und weniger Chlorid, als auch, wie viel von der Flüssigkeit zu verwenden.

Professor Michael Levin, von der Abteilung für Medizin am Imperial College London, der die Studie leitete, erklärt: „Diese Studie legt nahe, wir brauchen eine re-denken, wie wir reanimieren Patienten—welche Mengen an Flüssigkeit, die wir an den Patienten und die Art der Flüssigkeit, die wir an die Patienten.

„Die FEAST-Studie lieferte den ersten klaren Beweis dafür, dass die Verwaltung von einem raschen ‚bolus‘ von physiologischer Kochsalzlösung oder albumin kritisch Kranken Patienten schädlich ist, wenn advanced intensive care support nicht verfügbar war. Unsere neue Analyse identifiziert die Mechanismen, durch die Flüssigkeit bolus Schaden verursacht. Obwohl der bolus Flüssigkeit hatte die gewünschte Wirkung bei der Verbesserung der Herz-Kreislauf-Funktion, das kam auf Kosten einer Reihe von unerwarteten Nebenwirkungen, einschließlich der Verschlechterung der Lungenfunktion, vermehrte Schwellung des Gehirns und vor allem das Blut immer mehr in den sauren Bereich.

„Die Wirkung von hoch Chlorid-Flüssigkeit wie normale Kochsalzlösung und 5% – albumin, Blut Säure kann verhindert werden, indem alternative Flüssigkeiten, die niedriger sind in der Chlorid-Konzentration. Studien sind nun erforderlich, um festzustellen, ob alternative Reanimation Flüssigkeiten in kleineren Mengen, erreichen können, die positive Auswirkungen auf Herz-Kreislauf-Funktion, ohne die schädlichen Auswirkungen auf die Lunge, Gehirn und Blut Säure.“

Dr. Aubrey Cunnington, ein co-Autor der Studie vom Imperial Department of Medicine, ergänzt: „Die Ergebnisse und Auswirkungen der FEST-Studie verblüfft die medizinische Gemeinschaft. Die Unsicherheit über die Mechanismen, durch welche die Flüssigkeit bolus erhöhte Mortalität bei FEST ist wahrscheinlich eines der wichtigsten Gründe, warum die Studie Ergebnisse nicht gebracht haben, in so viele änderungen in den internationalen Richtlinien als erwartet werden könnte. Wir fanden Beweise dafür, dass normale Kochsalzlösung oder 5% albumin fluid-Bolus, verschlechtert sich die Funktion mehrerer Organe im Körper.“

Professor Simon Nadel, ein weiterer co-Autor von Imperial Department of Medicine, und ein Berater in der Pädiatrischen Intensivmedizin am Imperial College Healthcare NHS trust, sagte: „Das FEST Studie zeigte definitiv das erste mal, dass rapid fluid administration führte zu einer höheren Sterblichkeit in den Kindern, die waren bereits schwer krank, als langsamer fluid administration. Es muss betont werden, dass dieser Befund trat in einer Umgebung, wo es keinen Zugang zu advanced intensive care support.