Gesundheit

Chest x-Strahlen zeigen mehr schwere COVID-19 in nicht-weißen Patienten

Rasse/ethnische Minderheit Patienten zugelassen zum Krankenhaus mit COVID-19-Infektion sind wahrscheinlich mehr schwere Krankheit, die auf der Brust X-Strahlen als weiße/nicht-hispanischen Patienten, erhöht die Wahrscheinlichkeit von unerwünschten Ergebnissen, wie z.B. intubation oder Tod, laut einer Studie veröffentlicht in der Zeitschrift Radiologie.

Neuere Daten zeigen, dass rassische/ethnische Minderheiten sind überproportional betroffen von COVID-19. Sozioökonomische Faktoren und bereits bestehenden medizinischen Bedingungen wie Bluthochdruck sind wahrscheinlich Faktoren, die zu dieser Diskrepanz. Darüber hinaus beschränkte Englisch Kenntnisse kann die Einführung eines zusätzlichen sprachlichen und Gesundheitskompetenz Hindernisse zu kümmern, die möglicherweise resultierenden Verzögerungen bei der Suche nach medizinischer Aufmerksamkeit und größere Schweregrad der Erkrankung zum Zeitpunkt der Aufnahme in die Klinik mit COVID-19-Infektion.

Radiologen vom Massachusetts General Hospital (MGH) sahen diese Unterschiede aus Erster Hand im April unter den Patienten ins Krankenhaus eingewiesen mit bestätigt COVID-19-Infektion, und eins von der Krankenhaus-Infektionen der Atemwege-Kliniken in Chelsea, einer Stadt nördlich von Boston, die Heimat von einer überwiegend Spanisch sprechenden hispanischen Gemeinschaft. Ein signifikanter Anteil der Patienten, die besucht die Chelsea Klinik hatte COVID-19 und der Ebene der Krankheit, des Radiologen beobachtet auf der Brust-Bildgebung war deutlich schwerer als bei anderen Infektionen der Atemwege Kliniken in Boston. Diese Unterschiede waren deutlicher bei Patienten zugelassen zum Krankenhaus mit bestätigt COVID-19-Infektion.

„Es kam zu dem Punkt, wo die Hälfte unserer Patientenpopulation zugelassen mit COVID-19 waren-repräsentierte Minderheiten,“ sagte Studie Co-Autor Efren J. Flores, M. D., ein radiologe an MGH.

Dr. Flores und Kollegen studieren diese beobachteten Unterschiede im detail mit einem Auge in Richtung der Entwicklung ein besseres Verständnis der beteiligten Faktoren. Sie hoffen, dass Sie diese Informationen verwenden, um Anleitung Strategien zur Risikominderung und Verbesserung der Ergebnisse unter den rassischen/ethnischen Minderheiten. Sie untersuchten die Daten von 326 Patienten im Krankenhaus mit bestätigt COVID-19-Infektion zwischen 27. März und 10. April 2020. Analyse des Brust-Röntgen-Ergebnisse zeigten, dass nicht-weiße Patienten hatten signifikant mehr schwere Lungen-Erkrankung auf die Zulassung als weiße/nicht-hispanischen Patienten. Erhöhten Schweregrad der Erkrankung auf der Brust X-Strahlen, erhöht die Wahrscheinlichkeit eines nachteiligen klinischen Ergebnisse, einschließlich der Aufnahme auf die Intensivstation, intubation und Tod.

Wie erwartet, erhöhten Schweregrad der Lungenerkrankung auf der Brust X-Strahlen, die unter nicht-weißen Patienten korreliert mit einer Kombination von Faktoren, einschließlich der Verzögerung bei der Suche nach Versorgung im Krankenhaus, höhere Prävalenz von pre-bestehende Begleiterkrankungen und eingeschränkte Englischkenntnisse.

„Limited English proficiency ist eine zusätzliche sozioökonomischen Faktor, der wirklich beeinflusst viele Aspekte des Zugangs zur Versorgung“, sagt Dr. Flores sagte. „Als erstes wurden wir zu lernen, wie die Krankheit ausbreitet, gab es all diesem sich rasch entwickelnden Informations-coming-out, dass war nicht verfügbar, in anderen Sprachen als Englisch, und die Verzögerung in der Verfügbarkeit der entscheidungsrelevante Gesundheitsinformationen für nicht Englisch Sprechende Personen war wirklich wichtig für viele Patienten, die versuchen zu navigieren ist ein Komplexes medizinisches system mit einer Krankheit von einem virus, das so aggressiv ist.“

Die Verbindung zwischen begrenzten Englischkenntnisse und der Schweregrad der Erkrankung unterstreicht die Bedeutung der mehrsprachigen, kulturell maßgeschneiderte Gesundheits-Informationen zur Verfügung, Dr. Flores sagte, zumal die Zahl der Infektionen steigt in verschiedenen teilen des Landes.

Disparitäten im Zugang zu Versorgung und die schwere der Krankheit sind nicht ausschließlich sprachlicher Barrieren. Rassische/ethnische nicht-weißen Gemeinschaften unverhältnismäßig Erfahrung niedrigerem sozioökonomischen status, indem eine weitere Ebene der Komplexität, die beim Zugriff auf Pflege. Wohn-und Arbeitsformen auch wahrscheinlich spielte eine Rolle in der schwere der COVID-19 unter diesen Patienten, die Autoren der Studie sagte. Rassische und ethnische Minderheiten neigen dazu, Leben in Mehrgenerationen-Haushalten und Gemeinschaften der höheren Bevölkerungsdichte, wodurch die soziale Distanz schwierig. Darüber hinaus sind Sie häufiger arbeiten in jobs, die nicht förderlich für remote-arbeiten mit begrenzter Freistellung, wodurch Ihre Exposition gegenüber COVID-19.

„Viele dieser Patienten verzögern Ihre Pflege, weil Sie als wesentliche Arbeiter und Sie haben nicht viele Krankheitstage, sondern auch, es ist schwierig für Sie zu verlassen, denn Sie Leben auf einer wöchentlichen Gehaltsscheck und andere Angehörige“, sagt Dr. Flores sagte. „War es nicht ungewöhnlich für uns zu gehen in die Krankenakte, haben wir bei der Interpretation Ihrer Prüfungen und zu sehen, dass viele von Ihnen arbeiteten an Lebensmittelgeschäften oder in die Lager.“

Die Ergebnisse der Studie unterstreichen die wichtige Rolle Radiologen, indem Sie frühere Identifizierung von höher-Risiko-Patienten und Entwicklung von multidisziplinären Kooperationen zu helfen, Adresse diese Unterschiede, so Dr. Flores.

„Gesundheitliche Chancengleichheit ist jede medizinische Spezialität ist die Verantwortung, aber ich glaube, dass die Radiologie ist einzigartig positioniert, um eine größere Rolle, nicht nur in die Gesundheit der Bevölkerung, aber in der öffentlichen Gesundheit Bemühungen“, sagte er. „Unsere Fähigkeit zur Bereitstellung von Pflege in unterschiedlichen settings ist das, was uns erlaubt, die klinische Beobachtung, dass Patienten, die zu diesem bestimmten Klinik und diejenigen, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden, die mit einer höheren rate von positiven befunden, die waren auch schwerer. Wirklich bot sich ein Fenster, in dem Unterschiede, dass an der übersetzung in größeren Schweregrad der Erkrankung und schlechteren Ergebnissen.“

Voran, die Ergebnisse dieser Studie unterstützen die Radiologen bei der Entwicklung von algorithmen zum identifizieren von gefährdeten und gefährdeten Bevölkerungsgruppen. Dies könnte Ansporn, die Zusammenarbeit mit anderen medizinischen Fachrichtungen, den Interessengruppen und der öffentlichen Gesundheit Initiativen zur Steigerung der Wirksamkeit von public health Interventionen, die Verbesserung des Zugangs zu kümmern.