Gesundheit

Rückgang der US-kardiale Todesfälle, zu Bremsen, während die county-Ebene die Disparitäten wachsen

Nach Jahrzehnten der Fortschritte bei der Verringerung der Gesamt -, vorzeitige Herz-raten in den USA, einem county-by-county-Bevölkerung Studie hat gefunden, die den Niedergang begann Verlangsamung im Jahr 2011, entsprechend der neuen Forschung veröffentlicht heute in der Zeitschrift der American Heart Association, ein open-access journal der American Heart Association.

Forscher in China und den USA zugegriffen mehrere Datenbanken zu analysieren county-by-county-Daten auf fast 1,6 Millionen vorzeitiger Herztod in den USA, der sich zwischen 1999 und 2017, bei Personen zwischen 35 und 74 Jahren. Während die Quoten sanken zwischen 1999 und 2017, die seit 2010 das Tempo des Rückgangs hat sich deutlich verlangsamt.

„Aus den 1960er bis 2010er Jahren erlebten die USA bemerkenswerten Rückgang der Herz-Kreislauf-Krankheit Sterblichkeit, die geprägt war als einer der größten öffentlichen Gesundheit Errungenschaften des 20 Jahrhunderts,“ sagte der Untersuchungsleiter Zhi-Jie Zheng, M. D., Ph. D., eine Universität Ausgestattet Distinguished Professor und Stuhl der Abteilung der globalen Gesundheit an der Universität von Peking in Peking, China, führt Studien analysieren Globale und länderspezifische trends bei Krankheiten, die von großen globalen Gesundheit an Bedeutung. Zheng war früher als leitender Epidemiologe an der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention “ in Atlanta und ein Aufsichtsrat, Epidemiologe am National Heart, Lung, and Blood Institute der National Institutes of Health in Bethesda, Maryland.

„Wachsende Zahl von out-of-hospital-Todesfällen und tödlichen Herzinfarkte in jüngeren Altersgruppen, verbunden mit einer stetigen Ausweitung der Ungleichheit der sozioökonomischen und gesundheitlichen Faktoren der Umwelt beeinflussen die Gesundheitsversorgung auf Kreisebene, erscheinen die zentralen Treiber des Abschwungs haben wir gesehen, seit 2010.“

Die Studie ist eine der ersten nationalen Analysen auf Faktoren, die die Unterschiede in den vorzeitigen Herztod Preisen zwischen US-counties.

Im Jahr 2012, alle un-Mitgliedsländer, darunter die USA sich zum Ziel gesetzt, eine 25% Reduzierung in den vorzeitigen Tod durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs, diabetes oder chronische Atemwegserkrankungen bis zum Jahr 2025, entsprechend dem Vorschlag der World Health Organization (WHO). Zusätzlich wird Das Globale Herz-Kreislauf-Erkrankungen Taskforce, die auch die American Heart Association, American College of Cardiology Foundation und anderen Organisationen zum Ziel gesetzt, zur Verringerung der vorzeitigen Todesfälle durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Schlaganfall (Das Herz von 25 von 25).

In dieser Studie, vorzeitige kardiale Mortalität wurde definiert als Tod, die aufgetreten sind, im Alter zwischen 35 und 74 zugeschrieben Herzkrankheit. Zu den wichtigsten Ergebnissen:

Fast 1,6 Millionen vorzeitigen Herztod von 1999 bis 2017 etwa 61% aufgetreten sind außerhalb des Krankenhauses.Obwohl insgesamt vorzeitigen kardialen Todes sanken, der Anteil der out-of-hospital-Todesfälle stieg von 58.3% auf 61,5% im Jahr 2017.Doppelt so viele vorzeitige kardiale Todesfälle traten bei Männern im Vergleich zu Frauen.Vorzeitigen Sterbeziffern wurden 3,4-Fach höher bei Afro-Amerikaner, als Asiaten oder Pazifik-Insulaner.“Unsere Ergebnisse deuten auf eine Notwendigkeit für die Gesundheitspflege änderungen der Richtlinien und Programme, die identifizieren können, mit hohem Risiko, die Jungen Bevölkerungen anfällig für vorzeitigen Herztod und Unterstützung verbesserte Gesundheit des Herzens,“ Zheng sagte.

„Der Rückgang in der Reduktion der vorzeitigen Todesfälle zurückzuführen auf Herz-Krankheit ist entmutigend-und ein dringender Aufruf zum handeln“, sagte der American Heart Association President Mitchell S. V. Elkind, M. D., M. S., FAHA, FAAN, professor von Neurologie und der Epidemiologie an der Columbia University, New York, und die Teilnahme der Neurologe an der Columbia University, Irving Medical Center des NewYork-Presbyterian Hospital. „Wir müssen investieren, und konzentrieren sich öffentliche und private Anstrengungen, um die Unterschiede in Risikofaktoren, die den Zugang zur Gesundheitsversorgung und anderen Faktoren, die die Verlangsamung der Fortschritte bei Herzerkrankungen, so dass wir erhöhen Sie die Chance für alle Amerikaner Leben länger und gesünder Leben.“

„Der Herzinfarkt kann in jedem Alter auftreten, nicht nur bei älteren Personen,“ Zheng sagte. „Der langsamere Rückgang der out-of-hospital-Preise ist alarmierend und garantiert mehr Zielgenauigkeit und nachhaltige Bemühungen zur Integration von lifestyle-und Verhaltens-Interventionen, erhöhen die Gesundheit des Herzens und reduzieren das Risiko eines vorzeitigen kardialen Tod.“

Unterschiede wurden weitgehend im Zusammenhang mit dem demografischen Zusammensetzung und dem sozioökonomischen status. Die demographische Zusammensetzung, die Größe der Bevölkerung, der ländlichen Lebensbedingungen, Geschlecht, Alter, Rasse/ethnische und Ausländer, geboren als Faktoren, entfielen etwas mehr als ein Drittel der out-of-Krankenhaus und im Krankenhaus vorzeitiger Herztod.

Unterschiede in sozioökonomischen Faktoren, die median-Haushalts-Einkommen, Arbeitslosigkeit, einschulung und die Anzahl der Gewaltverbrechen pro 100.000 Bevölkerung, entfielen rund 20% der Todesfälle.

Health-care-Umfeld, die Dichte der Grundversorger; Diabetiker, die Medicare enrollees, der hatte diabetes, bestätigt durch einen HbA1c-test; Zugang zu Plätzen für körperliche Aktivität; und der Zugang zu gesunden Lebensmitteln, einen Anteil von 18,6% der out-of-Krankenhaus und 13,9% in-hospital-Todesfälle. Während der Gesundheitszustand der Bevölkerung, die Wertung nach den Herz-Kreislauf-Erkrankungsrisiko-index abgeleitet aus einer Reihe von schweren kardiovaskulären Risikofaktoren, self-rated poor/fair-Gesundheits-und Gesamt-Medicare-Erstattungen pro enrollee (ein Maß der Gesundheitsversorgung Auslastung als proxy für die Krankheit), ein Anteil von 23.7% der out-of-hospital Tod und 30.2% in-hospital-Todesfälle.