Medikament

Investigational Medikamente reduzieren das Risiko von Tod von Ebola-virus-Krankheit

Die experimentellen Therapeutika mAb114 und REGN-EB3 Patienten bieten eine größere chance zu überleben Ebola-virus-Krankheit (EVD) im Vergleich zu den experimentellen Behandlung ZMapp, nach den veröffentlichten Ergebnissen einer klinischen Studie, die in der Demokratischen Republik Kongo (DRC). Der neue Bericht zeigt auch, dass eine frühe Diagnose und Behandlung sind assoziiert mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit des überlebens von EVD.

Die Ergebnisse werden online in dieser Woche in New England Journal von Medizin. Eine Ankündigung am August 12, 2019, darauf hingewiesen, dass die Studie Führer angehalten, die Studie frühzeitig, am 9. August 2019, wie empfohlen von einem unabhängigen data and safety monitoring board, basierend auf der überprüfung der vorläufigen Daten von 499 an der Studie teilnehmenden Patienten. Die vorläufige Analyse ergab, dass beide mAb114 und REGN-EB3 besser abgeschnitten als ZMapp. Das vierte Medikament, remdesivir, durchgeführt, ähnlich wie ZMapp. Die heutige Veröffentlichung enthält eine umfassende Analyse des vollen Datenbestand von fast 200 zusätzliche Patienten in die klinische Studie.

Die klinische Studie, bekannt als PALM, kurz für „Pamoja Tulinde Maisha,“ ein Kisuaheli-Ausdruck, der übersetzt „gemeinsam Leben retten“, wurde organisiert von einem internationalen Forschungs-Konsortium koordiniert durch die World Health Organisation (WHO). Es wird geleitet und finanziert durch den DRK-National Institutes for Biomedical Research (INRB) und Gesundheitsministerium und dem Nationalen Institut der Allergie und der Infektionskrankheiten (NIAID), Teil der US National Institutes of Health. Professor Jean-Jacques Muyembe-Tamfum, M. D., Ph. D., Generaldirektor der INRB und Leiter der demokratischen Republik Kongo ist Ebola-Antwort, und Richard T. Davey, Jr, M. D., stellvertretender Direktor der NIAID-Abteilung der Klinischen Forschung, co-Hauptforscher für die Studie.

„Response-teams haben noch nie dagewesenen Herausforderungen konfrontiert, die in Laufenden Bemühungen, Leben zu retten und die Kontrolle der Ausbruch von Ebola in einer sehr unsicheren region der Demokratischen Republik Kongo,“ sagte NIAID Direktor Anthony S. Fauci, M. D. „Obwohl wirksame Behandlungen allein wird nicht Ende dieses Ausbruchs, die PALM-Studie identifizieren die erste wirksame Behandlungen für Ebola-virus-Krankheit und deshalb markieren einen wichtigen Schritt vorwärts bei der Verbesserung der Versorgung für Ebola-Patienten. Wir danken der Studie team für Ihre außerordentlichen Bemühungen um die Durchführung dieser Meilenstein-Studie.“

An der Studie nahmen 681 Menschen mit Ebola-virus-Krankheit zwischen November 2018 August 2019 an vier Ebola treatment centers (Etc) in den Städten Beni, Butembo, Katwa und Mangina. Mitarbeiter Der Alliance for International Medical Action (ALIMA), International Medical Corps (IMC), Médecins Sans Frontières/Ärzte Ohne Grenzen (MSF) und die Demokratische Republik Kongo Ministerium für Gesundheit umgesetzt wird die Studie bei den ETCs mit der Unterstützung von kongolesischen Mitarbeiter, die Weltgesundheitsorganisation, die Frederick National Laboratory for Cancer Research und The Mitchell Group.

Die Studie wurde entworfen, um zu vergleichen Sterblichkeit der Patienten erhielt eine von drei experimentellen Ebola-Medikamente mit, die von einer Gruppe von Patienten, die der Entwicklung befindlichen monoklonalen Antikörper-cocktail ZMapp, entwickelt von Mapp Biopharmaceutical, Inc. Die anderen Therapien waren mAb114, einen einzigen monoklonalen Antikörper Produkt-entwickelt für den klinischen Einsatz von NIAID Impfstoff-Forschung Center und die INRB und lizenziert Ridgeback-Biotherapeutika und Mapp Biopharmaceutical; REGN-EB3, ein monoklonaler Antikörper-cocktail entwickelt von Regeneron Pharmaceuticals, Inc;. und remdesivir, eine antivirale Medikament, entwickelt von Gilead Sciences, Inc. Die Biomedical Advanced Research und Development Authority (BARDA), Teil des US Department of Health and Human Services, hat auch Unterstützung für die Entwicklung von REGN-EB3, ZMapp und mAb114.

Die vier Therapien verabreicht als intravenöse Infusionen. REGN-EB3 und mAb114 sind, verabreicht als einzelne Infusionen und ZMapp und remdesivir verabreicht werden als Infusionen über mehrere Tage. Teilnehmer der Studie erhielt auch optimierte, unterstützende Behandlung, einschließlich orale und/oder intravenöse Flüssigkeiten, Elektrolyt-Austausch, überwachung von Sauerstoffgehalt und Blutdruck (mit unterstützenden Maßnahmen, wie gebraucht), Bluttransfusionen, Schmerztherapie und Antibiotika und Antimalariamittel wie angegeben.

Die endgültige Analyse einbezogen 673 Teilnehmer. Die Studie begann im November 2018 mit randomisierter Gabe von remdesivir, mAb114 und ZMapp, und das Protokoll wurde geändert, damit Sie auch REGN-EB3 im Januar 2019. Als ein Ergebnis, die Anzahl der Ergebnisse enthalten, die in der ZMapp-Komparator-Gruppe war geringfügig für die ersten Arme (remdesivir und mAb114) relativ zu der Anzahl der Ergebnisse in der ZMapp-Komparator-Gruppe für REGN-EB3, basierend auf der Zeit der Einschreibung. Die gesamtmortalität lag bei 50% (84/169) in allen Patienten, die mit ZMapp und 51% (79/154) bei Patienten, die ZMapp erhalten während der Zeit, die REGN-EB3 enthalten war als ein weiterer Versuch den arm. Die Sterblichkeit war niedriger für mAb114 und REGN-EB3 im Vergleich zu Ihren jeweiligen ZMapp Kohorten: 35% (61/174) der Patienten in der mAb114 Behandlungsgruppe und 34% (52/155) der Patienten in der REGN-EB3-Gruppe starb 28 Tage nach der Behandlung. Die Sterblichkeit in der remdesivir-Therapie-Gruppe, 53% (93/175), war ähnlich wie ZMapp.

Insgesamt ist die Sterblichkeit war niedriger bei Patienten, die hatten weniger Viren im Blut zum Zeitpunkt der Einschreibung (19% insgesamt, mit 10% für mAb114, 11% für REGN-EB3, 29% für remdesivir und 25% für ZMapp insgesamt). Mortalitätsraten waren höher bei Patienten mit mehr virus in Ihrem Blut in der Zeit der Einschreibung (76% insgesamt 70% für mAb114, 64% für die REGN-EB3, 86% für remdesivir und 85% für ZMapp). Die Analyse zeigte auch, dass Patienten, die entweder mAb114 oder REGN-EB3 gelöscht, das virus aus dem Blut schneller als die Teilnehmer erhalten ZMapp.

„Diese Ergebnisse bringen mehr als Hoffnung, Sie zeigen, was mächtige Werkzeuge, die wir jetzt haben, Leben zu retten in der Demokratischen Republik Kongo und in Zukunft Ebola-Ausbrüche. Wir müssen sicherstellen, dass jeder betroffene von dem virus weiß, über diese Behandlungen und ist in der Lage, auf Sie zuzugreifen,“ sagte die WHO-Generaldirektorin, Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus.

Die Ermittler beachten Sie, dass die Studie Daten zeigen die Bedeutung der frühen Diagnose und Behandlung. Patienten bei der Ankunft im ETC innerhalb eines Tages der gemeldeten auftreten der Symptome hatten eine Sterblichkeit von 19%, während die Patienten der Ankunft nach fünf Tagen die Symptome hatten eine Sterblichkeit von 47%. Die Verschiedenheit des Todes, erhöht um 11% jeden Tag, dass eine person verzögert, gehen, um einen ETC.

„Die PALM-Studie die Ergebnisse bestätigen, dass es extrem wichtig für Menschen, die Symptome von Ebola zu gehen, um eine Behandlung center so bald wie möglich zu erhalten, erweiterte supportive care-und life-saving-Therapeutika und Ihre überlebenschancen zu erhöhen“, sagte Professor Muyembe.

Alle vier studieren Drogen waren im Allgemeinen gut verträglich. Es wurden insgesamt vier schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse, die beurteilt wurden, werden möglicherweise auf die experimentellen Medikamenten. Drei von Ihnen waren bei zwei der Patienten, die ZMapp erhalten. Einer war bei einem Patienten erhielten remdesivir.

Die Autoren merken an, dass trotz der ermutigenden Ergebnisse in Bezug auf mAb114 und REGN-EB3, etwa ein Drittel der Patienten, die diese Therapeutika starb, wobei das Potenzial zur Verbesserung auf diesen Ergebnissen, ob durch weitere Optimierung der unterstützenden Pflege -, Kombinations-Therapie mit Substanzen mit komplementären Wirkmechanismen, oder andere Strategien.